Wer gewinnt die Bundeliga?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BAYERN 69%
Leverkusen 23%
RB 8%
Michito  07.09.2023, 21:32

Was meinst du mit, was würdet ihr gerne ändern?

TimoKGM
Fragesteller

War noch von einer alten frage wurde noch nd geändert

4 Antworten

"Und niemals vergessen...

EISERN UNION

EISERN UNION!"

RB

Ich hoffe RB Leipzig, ich denke aber es wird Leverkusen und wenn nicht dann wird’s halt Union, alles besser als Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

Frage Brösel oder Werner !

Und zu der Frage was ich ändern würde, denke ich automatisch an die Eintrittsgelder im Stadion !!! Es sollte für jeden Fan Rückerstattung geben, wenn sein Club im heimischem Stadion verliert ! Man hat ja sinnlos investiert . Die haben Mist gebaut & bekommen trotzdem ihren vertraglichen Zaster ? Und der entäuschte Freak , der diesen Verein Kohle bringt ... fährt nach dem Desaster ohne Wiedergutmachung nach Hause ? Was verstehe ich nicht ?

Leverkusen

NAA KLAR LEVERKUSEN!!!😍❤❤

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙