Wer geht Plane spotten?

2 Antworten

Düsseldorf bin ich eher selten aber Köln/Bonn bin ich regelmäßig. Da gibt es vieles was Düsseldorf nicht hat finde ich aber das gleiche geht auch umgekehrt da Düsseldorf viel hat was Köln/Bonn nicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Momentan mehr schlecht als recht, da die Besucherterasse immer noch geschlossen ist.

Flugzeuge123  18.12.2023, 09:11

Dafür kann man Parkhaus P7 nehmen. Mit einem stabilen Stativ kommt man auch über den Zaun wenn man selbst nicht hoch kommt.