Wer geht noch so auf Leggings ab?

Beispiel eines weiblichen Individuums:

8 Antworten

Und wie! Wenn nicht nass, dann zumindest Leggings von H&M mit PVC Glanzbeschichtung. Darüber noch eine glänzende Kunstlederhose. Fühlt sich gut an. Im Sommer kann es darunter auch feucht werden 😋

Ich finde es auch klasse mit Nike Leggings zu baden.Mache das sehr oft.

Im Sommer ist es manchmal ganz nett, mit Kleidung unter Wasser zu tauchen. Ist halt angenehm, wenn man wieder rauskommt und noch eine Weile ganz nass ist - und ja, es hat auch ein bisschen was erotisches. Aber in der Badewanne würde ich es jetzt nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
azorR
Fragesteller

ich Empfinde da etwas mehr als „bisschen was erotisches“. Ich stehe halt voll auf die weibliche Figur und Leggings und das in Kombination mit Wasser ist halt krass erregend. Vlt bin ich auch Notgeil😂

Hateyall  06.03.2022, 18:09
@azorR

Wenn ich jemand anders damit sehe finde ich es sicher auch ziemlich heiß, an mir selbst allerdings nicht sooo krass 🤔

azorR
Fragesteller
@Hateyall

Wie kommt das? Bist du mit deinem Körper nicht zufrieden?

Hateyall  06.03.2022, 23:22
@azorR

Nein, aber mich selbst sehe ich ja nicht - außer im Spiegel

Ich ziehe sie nur an wenn ich nicht vorhabe zu duschen oder zu baden, also Nein ich habe das Bedürfnis nicht damit eine nasse Erfahrung zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich gehe sehr oft mit Leggings baden,duschen und schwimmen.Das Gefühl auf der Haut ist einfach klasse.