1 Antwort

Wer garantiert das die Mehreinnahmen wirklich bei den Künstler ankommt?

Die Verträge der jeweiligen Künstler mit der GEMA.

Ich finde die gema muss auch haarklein beweisen das die Künstler mehr Geld bekommen

Ich finde die sind dir keine Rechenschaft schuldig.

Schulzefa
Fragesteller

Ich finde die sind dir keine Rechenschaft schuldig.

So? Dann gebe ich anderes zb Jeder selbstständige muss meist beweisen das er diesen Monat weniger eine Einnahme hatte um sie so steuerlich weniger belastet zu werden und die gema kann einfach so Gebühr fast 50% erhöhen und soll sich nicht erklären? Gema ist wie die Schufa ja keine Geschäftpraktien veröffentlichen dann könnte das was tun kritisch hinterfragen