Wer freut sich auch so, dass Real gestern mal ordentlich paniert wurde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdienter Sieg. Kam aber nicht unerwartet. Arsenal spielt eine starke Saison und die Gunners haben im Ligabetrieb in dieser Saison auch erst eine Niederlage daheim kassiert.

Überraschend waren aber die Freistoßtore von Rice. Normalerweise nicht seine Stärke dabei zu netzen

https://www.transfermarkt.de/declan-rice/alletore/spieler/357662

Wenn Real diesmal vorzeitig rausfliegt…ersparen sich die Königlichen vielleicht den nächsten Boykott 😎

https://www.kicker.de/real-boykottiert-ueberraschend-den-ballon-d-or-1063178/artikel#:~:text=Mit%20insgesamt%2050%20Personen%20plante,und%20boykottieren%20geschlossen%20die%20Veranstaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

DomPromillo 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 22:03

Sehr gut geschrieben! Stimme dir voll und ganz zu! Danke für die Antwort! 😎👍

Hallo, DomPromillo. ⚽️

Ich freue mich schon deshalb nicht, da ich spanische Mannschaften generell sehr mag.

Bin aber auch ganz und gar nicht schadenfroh.

Wo bleibt dein Sportgeist?🤣

Dass Bayern verloren hat, fand ich auch schade.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

DomPromillo 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 15:24

Sorry Renate ich hasse Real Madrid wirklich abgrundtief! Ein ganz ekliger Verein! 🤢💩😅😅

DomPromillo 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 17:03
@Renate2511

Nein das nicht, ist mir einfach alles viel zu arrogant bei denen! 😅

Barcelona finde ich da um einiges sympathischer...! 😊👍

Habe mich so sehr gefreut haha

Finde Declan Rice allgemein einen tollen Spieler, die 2 Freistöße waren auch super schön mitanzusehen

DomPromillo 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 15:38

Definitiv... 2 saubere Kugeln hat er da versenkt! 😎👍

Das war ein Genuss. Aber vorallem das 2.Freistoß Tor wird mir in Erinnerung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

DomPromillo 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 13:30

Das war mega, jap! 😎👍

Das ist mir egal. Wichtig ist nur, dass dieser Verein endlich mal rausfliegt. Arsenal hat zum Glück schon mal stark vorgelegt, aber leider ist Real noch nicht raus