Wer fliegt schneller?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kuro Sensei 35%
Whis 25%
Son Goku 15%
Supergirl 10%
Tauboss 10%
Dyspo 5%
Flash 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whis

Das Leute Goku statt Whis gewählt haben zeigt, dass sie nur einseitig sind.

Für diese Leute: Saitama ist stärker als Goku

Tauboss

E

Es fliegt mit Mach 3

FriendlyMelon  19.05.2020, 01:42

Koro sensei mit mach 20 ;)

TheAwnserMan92  19.05.2020, 01:47
@FriendlyMelon

Friendly Melon. Du bist nicht sehr friendly. Ebenso un friendly ist es Lügen zu verbreiten. Tauboss#forever

FriendlyMelon  19.05.2020, 02:11
@GodTuberGoku

Dann zeig mir mal wo steht, das goku tausendfach Lichtgeschwindigkeit hat Du Vogel. Koro sensei ist schneller als Gott und Jesus zusammen

Die Fliegen kurz zu Allah, holen ihn um shayten seinen hinten zu ballern. Weil Ramadan Du weißt.

FriendlyMelon  19.05.2020, 02:14
@GodTuberGoku

Du weißt schon, dass ein schwuler Youtuber rein nichts beweist?

Der einzige der sagt wie schnell goku ist, ist der macher selbst. Du Analphabet

GodTuberGoku  19.05.2020, 02:16
@FriendlyMelon

wenn du dir das Video nicht anguckst, habe ich kein Interesse mit dir weiter zu diskutieren. Er hat es im Video mit Logik und Formeln bewiesen, doch hier fehlt jegliche Grundlage für eine Diskussion. Wenn du dir die Kommentare da mal so durchliest wirst du sehen, dass es viele gibt die schreiben: "Und ich dachte Korosensei wär mit Mach 20 der schnellste". Ich bin kein Dragonball Hardcore fan, ich mag fast alle Anime. Doch Fakten müssen akzeptiert werden "Du Vogel".

GodTuberGoku  19.05.2020, 02:17
@FriendlyMelon

Wenn der Macher nicht wollen würde, dass Goku so schnell wäre, dann hätte er es anders dar gestellt. Doch weil es so dar gestellt ist, ist Goku eben so schnell. Punkt.

FriendlyMelon  19.05.2020, 02:20
@GodTuberGoku

Du Vollidiot. Jemand der etwas auf Youtube erklärt, sind keine "Fakten" wie Du es nennst, sondern Theorien. Die einzigen Fakten, kommen von den Macher. Oder hast Du gesehen das er dem gerade zugestimmt hat? Alles was er sagt, ist Fakt. Weil er es schreibt oder geschrieben hat.

Google erstmal was Fakten sind

FriendlyMelon  19.05.2020, 02:22
@GodTuberGoku

Ja, bete zu Gott das deine Unwissenheit dich nicht in den Tot schleift. Weil ich mach gerade anders Auge auf dein Leben.

FriendlyMelon  19.05.2020, 02:26
@GodTuberGoku

Wenn ich sage das Trump ein Hund ist, und ich irgendwas erzähle. Ist es Fakt, oder eine Theorie?

GodTuberGoku  19.05.2020, 02:27
@FriendlyMelon

Wenn du einen klaren Beweis hast das Trump ein Hund ist, muss er es also erst bestätigen bevor es als Beweis gültig wird?

FriendlyMelon  19.05.2020, 02:28
@GodTuberGoku

Beweise hin oder her, es ist und bleibt eine Theorie. Da der Autor sich nie geäußert hat. Und DAS ist ein Fakt.

Ansonsten Google, will hier keinen 8 klässler erklären wo der unterschied zwischen Theorie und Fakten ist.

GodTuberGoku  19.05.2020, 02:29
@FriendlyMelon

Dann ist es eben eine Theorie, die mit Beweisen gestützt wird. Goku ist rein von der Logik her schneller als das Licht. Was der Autor sagt ist was anderes da er sich nicht geäußert hat, da hast du Recht.

Kingdom90  19.05.2020, 14:33
@FriendlyMelon

Hast du jemals Dragonball gesehen?

Sowohl im Manga als auch im Anime sieht man, dass Goku ein Vielfaches schneller als Licht ist.

Ich hoffe, dass das Beweis genug ist😛

Son Goku

Eindeutig son Goku

Son goku ist MINDESTENS 1000 Mal schneller als das Licht

Also ich weiss nicht warum viele Koro Sensei wählen aber Goku ist definitiv schneller als alle andere zusammen

Son Goku

Perfect Cell war schon 47 tausend mal so schnell wie das Licht. Und das ist lange her.

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.
Dummkopf3000139  19.05.2020, 15:55

und du meinst son goku ist stärker als whis?

GodTuberGoku  20.05.2020, 12:54
@Dummkopf3000139

Wann habe ich das gesagt wtf? Goku hat tausendfache Lichtgeschwindigkeit das ist einfach so. Das sieht man auch im dragonball super Anime als die Story von dyspo erzählt wird, es wird gesagt das er vor langer Zeit die Lichtgeschwindigkeit bei weitem übertroffen hat. Und gohan und frieza konnen zusammen gegen ihn gewinnen. Goku hätte absolut kein Problem in mui gegen die beiden, in Blue wahrscheinlich auch nicht, da beide nicht richtig trainiert haben.

Whis

Muss korrigieren: nicht whis sondern Flash. Niemand von denen ist schneller als Flash. In der Serie hat er 13 Millionen km/h drauf und in den comics ist er 73 septillionen mal schneller als Licht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.