Wer findet Nur DMAX gut und Alle anderen Sender langweilig?

6 Antworten

Geiler Sender,aber soll bisschen mehr verschiedene Sachen haben.Es gibt auch was das ich nicht so mag

1.RTL

2.DMAX

3.Prosieben

4.Sat 1

Und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sender ist ziemlich langweilig geworden, das gleiche Spiel hast auch bei Tlc, irgendwann wird das Programm einfach runtergenudelt.

Ich nicht. Z.B. wird auf DMAX kein Biathlon übertragen.

Rosswurscht  07.12.2022, 12:51

Tatsächlich einer der wenigen Gründe, überhaupt noch zu schauen 👀

Mungukun  07.12.2022, 12:52
@Rosswurscht

Jop. Ich freue mich schon auf die WM in Deutschland. Da habe ich Tickets und bin live vor Ort, wenn die WM schon Mal in Deutschland stattfindet :)

DMAX wird auch irgendwann langweilig.

NiklasSt06
Fragesteller

Nein nie