Kein Empfang von DMAX und Tele5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach was deine Signalstärke sagt ! Wenn die zu niedrig ist kann das dazu führen das es einige Sender nicht schaffen in deine Liste zu kommen

2024 macht Tele 5 Schluss, die Eigenproduktion über die "schlechtesten Filme aller Zeiten" ist dann Geschichte. Das teilte der zuständige Konzern Warner Bros. Discovery am Montag mit. Man wolle sich "stärker auf rein fiktionale Film- und Serieninhalte sowie Sci-Fi" konzentrieren, hieß es zur Begründung

google