Wer findet auch,dass Liebeshoroskope einfach nur dämlich sind und verboten werden sollten?

3 Antworten

Bitte nicht alles glauben was in der Zeitung steht!

Natürlich ist es Quatsch, wenn in diversen Zeitschriften beispielsweise geschrieben steht, dass Wassermann und Skorpion nicht zusammen sein sollten. Also wenn beispielsweise der Mond des einen Partners in Zwillinge, Waage oder Wassermann steht und der Mond des anderen Partners dafür in Krebs, Skorpion oder Fische, dann könnte es sogar passen. Und dann wäre natürlich auch noch das übrige Horoskop sehr interessant.

Der Aszendent ist nur dann bekannt, wenn auch Uhrzeit und Ort bekannt sind. Wenn alle Angaben richtig sind, ließe sich auch ein richtiges Horoskop erstellen. Die richtigen Horoskope sind anders und nicht zu vergleichen mit diesen heutigen Horoskopien diverser Zeitschriften. Über den Charakter kann man allein über das Sternzeichen keine Aussage treffen, bzw. sollte man das nicht tun, weil das Sternzeichen keinen Charakter bestimmt. Nur die richtigen Horoskope sind anders, wenn es Dich wirklich interessieren sollte, darüber kannst Du mehr über Dich erfahren.

Generell ist die Vorstellung, knapp 8 Milliarden Menschen verschiedener Traditionen, Religionen und Kulturen in 12 Sternzeichen zu packen, sehr irrwitzig - mit anderen Worten: Totaler Schwachsinn. Aber es gibt genug Leute, die darin ihren Seelenfrieden finden. Warum also nicht. Verbieten? Warum sollte man das verbieten? Kann doch jeder glauben, was er will. Wenn man da anfängt, müsste man bei Religionen gleich weitermachen und das will wohl auch keiner 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SunSunlike
Fragesteller

Ich meine die Liebeshoroskope gehören verboten, weil die Horoskopaussagen die Beziehung mit meinem Verlobten schlecht reden wollen. Ich fühle mich von den Aussagen angegriffen. Ich glaube daran das die Beziehung sehr gut ist. Wir wollen für immer zusammen bleiben.

Noch dazu verwirren die Liebeshoroskopaussagen, meiner Meinung nach, viele Leute.

Phytea  08.06.2022, 17:23
@SunSunlike

Dann hör doch einfach nicht auf das, was irgendwelche Spinner sagen? Nur weil irgendwer oder irgendetwas der Meinung ist, dass deine Beziehung nicht gut sei, heißt das doch nicht, dass du dich danach richten musst. Wie sagt man so schön: Haters gonna hate. 😂 Ich habe noch nie Sternzeichen und deren Beziehungen gegoogelt und führe auch ohne diesen Quark eine sehr innige, lange Beziehung. 🤔😊 Anderes Beispiel mit gleichem Hintergrund: Nach dem alten Testament ist Homosexualität auch eine Sünde und trotzdem habe ich super viele Bekannte, die eine mega tolle gleichgeschlechtliche Beziehung führen. Du kannst nicht glücklich werden, wenn du dich nach irgendwelchen Meinungen anderer richtest. Insofern: Lass die Horoskop-Schwurbler labern und genieß das Leben und deine Beziehung. Alles Gute für dich und deinen Partner! :)

Menschen lieben immer das Übernatürliche. Wer aber seine Liebe davon abhängig macht, sollte sich eh nicht vermehren

SunSunlike
Fragesteller

Jeder hat das Recht sich zur vermehren, wenn er möchte.