Wer feiert heute den Tag der Republik?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich nicht 73%
Ich freiere heute noch 9%
Lustige Frage 9%
Ich will die DDR zurück 6%
Ich habe meine Fahne ans Fenster gehängt 3%
Ich möchte nicht antworten 0%

8 Antworten

Ich nicht

Das hab ich gefunden. ich wusste garnichts von einem Tag der Republik:

Der Tag der Deutschen Einheit löste in dieser Funktion für das Gebiet der alten Bundesrepublik den 17. Juni ab, für das Gebiet der vormaligen DDR den am 7. Oktober begangenen Tag der Republik (siehe dazu: 17. Juni 1953).

Jeder kann feiern was er will. Ist doch schön.

Ich nicht

Ich wusste nicht, dass es das überhaupt gibt. Ich feiere auch nicht den Tag der deutschen Einheit. Ich habe auch kein ausgeprägtes Nationalgefühl. Ich bin einfach ein Mensch und mir ist es egal, welchem Land ich zugehöre.

Lustige Frage

Ich feiere trotzdem nicht.

Ich nicht

Ich feiere sicherlich nicht den Feiertag eines Mörder-Regimes…

Ich nicht

Hatte ich nicht gefeiert

7veren⁷