Wer, denkt ihr ist meine Lieblingskatze aus WaCa?

PhoenixStern  16.12.2023, 20:52

Und wie bist du so? Ohne Infos geht das schwer ^^

Eichhornblatt
Fragesteller

Meine beste Freundin (sitzt neben mir) sagt, ich bin offen für neues, hilfsbereit, mit dem Kopf duch die Wand, und manchmal ein wenig genervt und motzig.

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

So wie deine Freundin dich beschreibt würde ich Eichhornschweif sagen. Das passt natürlich auch zu deinem Namen. Vielleicht hast du auch eine Mischun aus Eichhornschweif und Blattsee, als sozusagen ein Eichhornsee, Blattschweif, oder eben Eichhornblatt. Ich denke das würde ganz gut passen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Wegen deinem Namen Eichhornblatt würde ich auf die DonnerClan-Kriegerin Eichhornschweif tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit