Wer denkt das alles möglich ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es gibt dinge die unmöglichen sind 84%
Alles ist möglichst 16%

5 Antworten

Es gibt dinge die unmöglichen sind

Vieles. z.B. mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller zu reisen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Es gibt dinge die unmöglichen sind

Bereits aus physikalischen Gründen ist schon vieles theoretisch nur begrenzt möglich (nichts ist schneller als das Licht, etc.).

Es gibt dinge die unmöglichen sind

Gibt sicher Sachen, die unmöglich sind, aber ich denke, es ist einiges mehr möglich als sich Menschen vorstellen können.

Alles ist möglichst

Jeder kann seine Ziele erreichen. Das Problem ist einfach, dass viele Menschen in ihren Gewohnheiten gefangen sind.

Stay hard!
Es gibt dinge die unmöglichen sind

m 14 die Realität ist einfach so es gibt Sachen die unmöglich sind aber es gibt auch vieles wo die Menschen einfach sagen es wäre unmöglich obwohl es möglich wäre.

Ich hoffe ich konnte helfen schönen Montag noch

LG Zimbo