Könnt ihr Radikal ehrlich sein?

7 Antworten

Eigentlich bin ich nicht so und ich mache auch nicht solche Anmerkungen wenn jemand Stinkt. Ich halte ich einfach nur Abstand aber wenn mich diese person aufregt in irgendeiner art und weise die mir nicht gefällt dann kann ich sowas schon sagen

Ja können tue ich es, die Wahrheit ist nunmal direkt und oft auch nicht so schön aber sie muss gesagt werden

Diese Art nicht, nein, das sehe ich als unverschämt und respektlos. Aber ich bin ehrlich, ich lüge nie.

Sowas sagen nur Psychopathen, man kann auch zu ehrlich sein.

YManO830  20.04.2023, 00:29

Top Antwort!

Unverblümt geht manches nicht.

Aber bevor ichs hinten rum machen müsste konfrontiere ich direkt