Wer dekoriert bei Euch weihnachtlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich. 44%
Mehrere zusammen! 39%
Gar keiner! 17%
Jemand aus der Familie. 0%

5 Antworten

Mehrere zusammen!

Alle zusammen, also ich und meine Eltern.

Ich.

Ich war schon immer für die Weihnachtsdeko zuständig, selbst als Jugendliche. Es hat mir schon immer Spaß gemacht und war deshalb nie Pflicht sondern Vergnügen.

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Advent, dekorieren)
Katinkacat
Fragesteller

Das Dekorieren liegt mir auch. Und wir teilen in der Familie erstrangig nach Vorlieben auf.

SHildegard  23.11.2023, 17:40
@Katinkacat

Ab Dezember geht es bei mir los, zuerst im Außenbereich wie Hof und so, später kommen die Innenräume daran.

Nach Vorlieben finde ich auch gut, denn mancher bastelt gerne und der andere macht z.B. die Fensterdeko.

Mehrere zusammen!

Immer unterschiedlich. Meistens Packen wir die Deko aus und dekorieren dann zusammen.

Ich.

Der Rest ist ja abgehauen.

Trotzdem werde ich dekorieren.

Ich.

Ich lebe alleine, daher dekoriere ich auch alleine.