Wer darf alles zum CSD?

8 Antworten

Hallo, auf dem CSD ist jeder Willkommen, hier wird niemand ausgegrenzt weil jemand anders ist ich habe vor 2 Jahren und letztes Jahr bei einigen Veranstaltern nachgefragt (aus gründen) und diese haben alle gemeint das jeder Ausnahmslos Willkommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Natürlich, jeder kann dahin kommen und Spaß haben und für Toleranz und Offenheit demonstrieren.

Natürlich, jeder darf dorthin.

Natürlich darf jeder dain.

Das + am Ende steht für alle "Unterstützer" der queeren Community - wer sich bei uns wohlfühlt ist also herzlich willkommen ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung