Wer bist du, wenn du ganz für dich bist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ich, egal ob ich alleine bin oder nicht 🤨

Dies liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich sehe mich als einen ganz normalen Typen, dem einige zustimmen würden, während andere mich möglicherweise für einen kranken, intoleranten, frauenfeindlichen und soziopathischen Haufen Schei*e halten würden

Ich sehe mich selbst als eine Person, die in einer eigenen Welt lebt, in der es keine Stereotypen, Regeln, Einschränkungen usw gibt . Der niemals müde und voller Energie wird und neugierig auf die Welt ist

Ich bin der Glückliche - weil ich dann Zeit nur für selber habe.

Ich bin der Entspannte - weil ich sein darf wie ich sein will.

Ich bin das Kind im Manne - wenn mich ein Buch fesselt und mich ins Abenteuerland entführt.

Ich bin der Traurige - Wenn ich an die denke, die nicht mehr bei uns sind.

Ich bin Ich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Hi BrainFog128,

mh.. Dann bin ich irgendwie ich selbst, ohne irgendwelche Masken oder Erwartungen von außen. <3 Einfach so, wie ich bin, wenn niemand zuschaut – mit all meinen Gedanken, Träumen und verrückten Ideen. 🌟🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚