Wer besitzt das Iphone 14 pro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das 14 Pro Max 256GB in schwarz. Ist nichtmal eine Woche alt. Ich bin komplett zufrieden mit allem. Nur dieses Always On Display find ich unnötig und benutze ich nicht. Aber YouTube Videos in 2160p gucken ist auch geil. Bin richtig zufrieden.

Nein, ich besitze es nicht, brauche es nicht, und halte auch nichts davon

Top-Gerät.

Jedoch habe ich kein
IPhone 14 Pro Max

weil es mir eif zu groß ist habe ich mich für das normale 14 Pro entschieden.

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit den iPhone 14 Pro Max. Sie hat es sich in Dunkellila gekauft. Allerdings meinte sie selber das sich der Umstieg von iPhone 13 Pro auf 14 Pro sich überhaupt nicht auszahlt, aber sie fand der Umstieg hat sich wegen der neuen Notch gelohnt.

Hab das 14 pro Max in schwarz seit September Release und alles mehr als top