Wer benutzt heutzutage noch Siri?

6 Antworten

Siri habe ich noch nie genutzt. Wenn ich im Auto mal CarPlay brauche, muß ich sie einschalten, aber auch dann sehe ich für mich keinen Verwendungszweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hauptsächlich wird das von Leuten versucht die mein IPad ausschalten wollen und dabei Siri aktivieren sonst nutze ich sie kaum weil ich dieses Stimmerkennungs dings ausgemacht habe.

Gar nicht.

Ich könnte theoretisch Siri als auch den "Google Sprachdings" benutzen, mache ich aber nicht wirklich weil die ich sag mal "nervig sind"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hin und wieder mal. Die ist als Fernsteuerung für Nachrichten im Auto brauchbar.