warum bekomme ich weirde benachrichtigungen von siri?

jessxs  09.05.2023, 08:04

Hast du schonmal draufgeklickt? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen geändert?

GermanPil0t
Fragesteller

habe draufgeklickt und es hat mich zu den siri einstellungen gebracht, habe aber dort in den letzten monaten nichts geändert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal Siri deaktivieren und wieder aktivieren.

Es kann aber auch ein Softwareproblem sein, sodass du eventuell eine Software benötigst.

Trotzdem solltest du AppleCare (0800/6645451) kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple