Wer aus Naruto hat den höchsten IQ?

9 Antworten

Spoiler :!

Definitiv Black Zetsu (Kaguya) Er war eigentlich der Hauptantagonist in ganz Naruto Shippuden. Auch wenn nur im Hintergrund. Und wenn man es genau nimmt wurde wegen ihm auch der ganze Uchiha Clan getötet

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Shikamaru wäre bei mir auf dem ersten Platz. Direkt danach folgt Kakashi, denn Naruto selbst hat bestätigt das er einen iq hat, der mit shikamaru gleich auf sein müsste. Trotzdem sehe ich shikamaru ein Stück weiter vorne. Itachi sollte man auch nicht unterschätzen, er hat in seinem jungen Jahren schon wie ein hokage gedacht und gehandelt. Dann gibt es noch solche Charaktere wie minato, shikaku, tobirama und orochimaru, die zwar vielleicht nicht ganz oben auf der Liste stehen aber es dennoch verdient haben erwähnt zu werden.

Diese Frage lässt sich nicht wirklich konkret benantworten

in den TOP 3 gehören aber zweifelsfrei

Shikamaru Nara/Shikaku Nara - die sich jetz mal den Ersten Rang bezüglich deiner Frage teilen.

Kuro Zetsu - immerhin hat er über 10 Jahre überlegt wie er seine Mutter Kaguya Ōtsutsuki wiederbeleben kann und hat nahezu alle Fäden geschickt im Hintergrund gezogen.

Bei den nächsten Plätzen fällt es mir etwas schwer aber erwähnenswert sind zudem zweifelsfrei

Itachi Uchiha

Minato Namikaze - braucht nur wenige Sekunden um die Stärke und Fähigkeiten des Gegners einschätzen zu können - bezieht sich auf Obitos Angriff auf Konohas

Kakashi Hatake

Madara Uchiha - weiß einfach viel über die Shinobiwelt

Tobirama Senju - immerhin hat er viel für Konoha gemacht sowie starke Jutsus entwickelt auch wenn es diese nicht perfektionieren konnte lag er die Grundlage hierfür.

Orochimaru - weiß sehr viel über verbotene Jutsus und Dou-Jutsus wie dem Sharingan aber auch andere Nin -Jutsus.

Kabuto Yakushi - Perfektonierte ein sehr starkes Jutsu Edo Tensei

Das wäre es diesbezüglich.

Wahrscheinlich Shikamaru.
Leute wie Minato, Sasuke, Itachi und Gaara würde ich aber auch als sehr intelligent einschätzen.

Schätze mal Shikamaru gefolgt von seinem Vater. Minato, Kakashi und Kurama sind aber ebenfalls sehr intelligent.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.