Wer ist der stärkste Naruto Charakter nach eurer Ansicht?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madara. Kaguya akzeptiere ich nicht! :-D

Wäre sie nicht aufgetaucht, dann hätten Naruto und Sasuke nur im Team gegen Madar gewinnen können. Alleine wären sie aufgeschmissen gewesen.

(btw. Boruto hab ich noch nicht gelesen)

Madara hat MS,- EMS,- Sharingan, Rinnegan, 5 Elemente + Mokuton, Ranton, Inton, Youton, Onmyouton, Izanami und Izanagi, Yata no Kagami und ist die Reinkarnation von Indra

Madara

Hinan ist Janshinist

Janshin ist Madaraist

Die Bijuus sind von Madaras Zoo

Hmm könnte ein etwas längerer Text werden.

Zu den stärksten gehören Elite-Shinobi

gehören

Naruto Uzumaki

Sasuke Uchiha

Madara Uchiha

Kaguya

Mighty Guy

Kakashi Hatake

Minato Namikaze

Gaara

Das wären soo die stärksten die mir spontan einfallen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel746
Fragesteller

Meinung zu Pain und Obito?

Naruto, Itachi,

Itachi konnte perfekt mit dem Sharingan umgehen und er wäre normalerweise auch nicht gestorben aber er hat Sasuke ja gewinnen lassen. Naruto ist allgemein sehr stark weil er jetzt den stärksten Bijū kontrollieren kann und mit Kurama einfach gute Teamarbeit leistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
Amrabat515  31.07.2020, 16:46

Itachi ist jetzt auch nicht soo stark. Was ist mit Madara?

dripmaster361  31.07.2020, 16:59
@Amrabat515

es ist meine meinung, was mit madara ist interessiert mich nicht, er konnte von selber nicht viel und lebte nurnoch wegen hashiramas zellen. der alte madara würde wahrscheinlich gegen itachi verlieren.

32323  31.07.2020, 17:28
@dripmaster361

Der alte aber nicht der junge. Du siehst itachi auch ja ohne Krankheit. Itachi wäre für Madara kein Problem

Gxgeta  31.07.2020, 17:37

Ouh hier haben wir einen extremen Fall eines Itachi fanboys vorliegen xD

dripmaster361  31.07.2020, 18:45
@Gxgeta

ihr wollts halt nur nicht einsehen, madara wäre ohne hashiramas zellen ein nichts

Narutofanboy355  31.07.2020, 19:56
@dripmaster361

hmm er konnte den Kyuubi kontrollieren, hat das perfekte susanoo und hat die komplette Shinobiallianz ohne Rinnegan gefickt also was wäre er?

Gxgeta  31.07.2020, 21:20
@dripmaster361

Das mag vielleicht sein, aber erstens hat Madara nun Mal hashirama Zellen und daran lässt sich nichts ändern. Das ist genauso wie wenn ich sage ohne den kyuubi wäre Naruto ein nichts. Und zweitens macht die Tatsache Itachi nicht stärker. Ich hab absolut nichts gegen Itachi, er ist keine Frage stark aber er ist bei WEITEM nicht Mal annähernd der stärkste. Ich glaube nur du willst das nicht einsehen ^^. Kann ich schon verstehen

32323  31.07.2020, 22:50
@dripmaster361

Wirklich? Der Mann der als 3 das perfekte susanoo erweckt hat und das ewige mangekyou hat ist ein Nichts. In seiner und madaras Zeit war er auf hashiramas level welcher im edot tensei stärker als minato im kyuubi chakra mode ist also ist auch madara stärker als edo minato. Du bist einfach nur ein sturer itachi fanboy oder auch madara hater

dripmaster361  31.07.2020, 23:28
@32323

ihr alle versteht nicht das es um meine meinung geht. der fragesteller wollte auch die meinung wissen.

32323  01.08.2020, 00:27
@dripmaster361

Eigentlich nicht denn die jutsus sind auch in Ränge eingestuft worden also kann man die verschiedenen shinobi auch nach skill level bewerten also ist das einfach nur pure sturheit

TobiMagDangos  01.08.2020, 20:29
@dripmaster361

Madara hat MS,- EMS,- Sharingan, Rinnegan, 5 Elemente + Mokuton, Ranton, Inton, Youton, Onmyouton, Izanami und Izanagi, Yata no Kagami und ist die Reinkarnation von Indra