Wer arbeitet konzentriert auf ein Full Dive Vr System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, soweit ist unsere Technologie in dem Bereich noch nicht das was so der neuste Stand ist ist der elon Magic Chip der an dein Gehirn gekoppelt ist. Aber so wie in SAO ein full Drive ohne körperliche Veränderungen ist noch in weiter Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration
Kaleb507
Fragesteller

Also gibt es niemanden der da gerade dran wissenschaftlich arbeitet?

Hab gehört das es schon tester geben soll in. Paar monaten weiß nd ob es stimmt es wird aber zuerst eingesetzt weltraum fahrten zu erleben und so was man nicht jeden tag machen kann hab ich gehört muss aber nicht stimmen