Full dive? Wie wit ist die technologie dafür und wann könnte es realität sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer zu sagen.

Unsere Technologie ist noch lange nicht so weit wie in Sword Art Online.

Zum Beispiel allein Kirito's Computer, Er hat einen selbst gebauten PC mit einem 24 GHZ Octacore CPU.

Es wird noch einige Jahre dauern (10-20 Jahre)vielleicht sogar länger bis es etwas ähnliches wie Full Dive geben wird.

Ich stelle es mir aber kompliziert und nicht grade Ungefährlich vor in einen Game komplett einzutauchen.

Es wird wahrscheinlich schon in 5-10 jahren sowas geben da MiHoYo sich verbündet haben um ein NerveGear zu entwickeln, damit sie ein game wie Genshin Impact machen können nur in full drive vr. Jedoch wäre da die frage ob es Deutschland erlauben würde wegen Privatsphäre, da dein gehirn signale ans Pc sendet und somit die alle deine Daten wahrscheinlich haben. Aber ich bin so ein großer fan von vr und sao.

Woher ich das weiß:Hobby

2 Möglichkeiten:

1) Vielleicht entdeckt jemand einen Weg, wie man Nerven und Technik dauerhaft verbinden kann, bisher ziehen sich die Nerven immer wieder zurück. Das kann vielleicht 2 bis 20 Jahre dauern oder länger.

2) Vielleicht bist du schon drin... ?

Also ich denke mindestens 20Jahre um etwas ähnliches aber ich meine mit ähnlich immer noch nicht so gut ,zu bekommen aber wenn man's gleich haben will bis zu 150jahren denke ich weil wir sind schon weit mit der Technik aber full dive ist schon ein ganz anderes Level als unsere technik

Woher ich das weiß:Recherche