Full dive vr möglich?

2 Antworten

Hi,
also wenn du wirklich Interesse hättest Full Dive zu erleben, müsstest du es irgendwie schaffen entweder dein Gehirn so zu beeinflussen, das du in der Lage wärst (gedanklich) räumlich zu sehen und zu hören ohne das du Einflüsse von Außerhalb wahrnehmen kannst.
Das könntest du aber meines Erachtens entweder nur in dem du zuvor einschläfst
ODER du irgendein extrem gut wirkendes "Schlafmittel" zu dir nimmst.
Dazu kommt das du dein Gehirn entweder durch eine Implantat oder durch einen
Art "Helm mit Elektrosensoren" (auf deinen Kopf versteht sich) mit einen PC oder
Netzwerk verbinden müsstest.
Um soweit zu denken, wird es sicherlich noch geraume Zeit dauern.
Allein weil Menschen wie Elon Musk zwar auch in solchen Gebieten (wie NeuroLink)
sich damit befassen, aber gerade erstmal am Anfang von so etwas stehen.
Eben so wäre (wie uns SAO = (Anime mit dem Gleichen Gedanken) gezeigt hat) die Sicherheit sehr wichtig, da allein geringst Fehler in der Programmierung oder anderem, SEHR HOHEN lebensbedrohlichen Schaden anrichten könnte.

(Fazit)
Darum gehe ich davon aus, das es wohl kaum in naher Zukunft so etwas geben wird.

P.S.: Hoffe es war hilfreich.

Woher ich das weiß:Recherche
BladeXJan  21.03.2024, 20:25

Also mit Helmen wäre ich da ganz vorsichtig, wie du schon sagtest. was wäre wenn der Helm Mikrowellen Strahlung aussenden könnte um unser Gehirn zu grillen?

Wenn du genug geld hast, ja

Cod67
Fragesteller

Was heist genug geld

Luffy879  13.07.2022, 19:42
@Cod67

Um die 100.0-100.00€ würde ich mal vermuten

Neeru  14.07.2022, 13:24
@Luffy879
  1. Man setzte die Punkte von hinten nach vorne: 1.000 / 10.000
  2. Ist Full Dive derzeit und in naher bis ferner Zukunft nicht möglich.