Wer alles hat Angst vor Schiffsschrauben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir gehts genauso! 45%
Eher nicht! 36%
wo von redest du da??? 18%

4 Antworten

Eher nicht!

Die Badehose meines 4 jährigen Sohnes wurde mal in eine Schiffsschraube reingezogen.

Da die Hose nun so nah am Bein gezurrt war, konnte man sie erst nach 20 Minuten von den Rettungskräften, die den Vorfall gesehen hatten und sofort zu Hilfe eilten, mit einer Schere durchtrennen.

So lange wusste ich nicht, ob sein Bein überhaupt noch dran war.

Artreju1
Fragesteller

😟😟😟😟😟😟😟

Plaritma  25.07.2020, 14:42
@Artreju1

Mit dem Sanka wurden wir ins Krankenhaus zur Untersuchung gefahren:

Alles dran, spielt Fußball und ist derzeit mit einem Motorschiff in Holland auf Urlaub mit seinen Freunden. 👍😁

Eher nicht!

Wenn du mit einer Schiffsschraube Körperkontakt bekommst, bist du hin. Sie wirbelt dich unter Wasser, und aus dem Strudel kommst du nicht mehr raus, meist auch nur in Stücken.

In einem Spiel geht das sicher anders, da steht man ja unversehrt wieder auf.

Eher nicht!

In super mario galaxy hat das nur 1 leben abgezogen. Wenn man dagegen schwimmt. Vor ner turbine hab ich mehr angst. Wenn man die gta szene kennt :D

Artreju1
Fragesteller

Die gta Szene kenne ich auch aber ich finde eine Schiffsschraube schlimmer😅