Wer hat Erfahrungen mit Trennungsmagie, macht es eine Partnerrückführung leichter, wenn eine dritte Person dazwischen gekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde deine Frage berechtigt, jede Frage eines Menschen ist berechtigt! Die Ernst gemeint ist.. es sind Deine Gedanken und Gefühle bezüglich diesem Thema in Deinem Leben !

Du wirst eine Antwort auf Deine Frage finden.
Es kommt meistens so, wie es sein soll. Ich habe gelernt dies zu akzeptieren, danach wurde ich beschenkt. Deswegen glaube ich immer an das Gute, auch wenn es negativ ausgeht (für mich) es erfordert natürlich Akzeptanz der eigenen negativen Gefühle. Diese muss man überwinden.
Ich wünsche Dir alles Liebe. <3

Ernst gemeinte Antwort:

Es gibt keine Magie und hat sie nie gegeben. Weder "magische" Rückführungen, noch "magsiche" Trennungen u.o.ä.

Komm auf den Boden der Tatsachen und die Realität zurück! Lös deine Probleme wie ein verantwortungsbewusster Erwachsener und nicht wie ein Kleinkind das noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee glaubt.

Und steck unter keinen Umständen Geld in die Rachen irgendwelcher Scharlatane die behaupten dir mit Zauberei helfen zu können! Den einzigen Zaubertrick den die beherrschen ist dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, während sie dich von ihren Lügenmärchen abhängig machen!

Eine Partnerrückführung ist grundsätzlich eine negative Magie, und diese sollte niemand durchführen. Es gibt eine Regel: alles was du aussendest kommt doppelt und dreifach zu dir zurück! Würde ich mir gut überlegen.....

dann ist magie ja voll nützlich

also muss ich eigentlich meinem nachbarn 3 tonnen gold und 4 frauen wünschen?

dann bekomme ich 6 tonnen und 12 frauen?

1

Du willst mit Hilfe von Magie deinem Ex willenlos machen, damit er zu dir zurück kommt? Wenn es Magie gibt, ist diese dafür bestimmt nicht gedacht. Lass ihn lieber gehen, so hat er die Möglichkeit jemanden zu finden, der ihn respektiert.

Wenn Trennungsmagie funktioniert, kannst du dir deines Partners nie sicher sein. Irgendwer wirft ein Auge, zieht im Kaugummiautomaten die Kapsel mit der Trennungsmagie, und schwupps ist der/die Geliebte weg.    

Stelle mir gerade vor, wenn jetzt ganz viele Leute so eine Trennungsmagie machen, und der nächste Teil veranstaltet ganz viel Partnerrückführung. Dann laufen ja bald nur noch beziehungsmüde Singles herum, weil sie dem ewigen Hin- und Her nicht mehr gewachsen sind.        

Und in so einer Dreieckskonstellation .. das hört am Ende gar nicht mehr auf mit dem Magirieren. Macht die eine Partnerrrückführung, macht die andere Trennungsmagie und umgekehrt. Eigentlich ein guter Stoff für eine Komödie ;-)  

Ja, wenn eine dritte Person dazwischen gekommen ist, dann macht die Trennung von dieser das Wiederzusammenkommen mit dem/der Ex erheblich leichter. ;-))

Aber Magie hat nix damit zu tun. Dir ist schon klar, dass sone "Magie" - wenn überhaupt - nur auf dich wirken kann? Nicht auf deinen Partner, Ex- oder Möchtegern-Partner?

Ja macht es viel leichter.

Was möchtest Du wissen?