Wenn zum Beispiel ein Mensch in der Türkei kein Geld für ein Flugticket hat und kann er mit den Bus und mit dem Zug wieder zurück nach Deutschland obwohl er?

2 Antworten

Dann muss dieser Mensch zunächst versuchen sich von Freunden, Familie oder Bekannten Geld zu besorgen. Erst, wenn er alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, kann er sich unter Umständen an die deutsche Auslandsvertretung in der Türkei wenden.

Diese kann dann den Rücktransport organisieren, was aber bedeuten kann, dass man eventuell mehrere Tage unterwegs ist, denn es wird der günstigste Weg gesucht.

Wieder zu Hause wird er dann für diese Hilfe eine Rechnung erhalten.

Ne er muss auch für Bus und Zug bezahlen

Remo55667
Fragesteller

Und wie soll er zurück nach Deutschland

Dennowiq  08.07.2023, 23:31
@Remo55667

Geld besorgen, mit dem Fahrrad fahren falls möglich, per Anhalter