Wenn Venom real wäre,wäre es halal oder haram,sich absichtlich mit solch einem Symbionten zu verschmelzen?

2 Antworten

Die Gelehrten sind sich nicht einig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter orthodoxer-Christ☦︎

Bruder was ist das für eine Frage und inwiefern bringt dich das Weiter?

Da ich keine Fatwa zu so einer Frage gesehen habe und bezweifle, dass diese existiert, denke Ich dass dir das keiner beantworten kann.

Außer du fragst das einem Mujtahid Gelehrten, wenn du einen findest, der diese Frage ernst nehmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋