Denkt ihr das es möglich ist ein Symbionten zu erschaffen wie Venom?

2 Antworten

Hallo,

ja ich denke es wäre möglich mit (vielen Jahren von) Forschung, ich meine wenn man sich mal überlegt was die Menschen alles geschafft haben. Man muss bedenken dass es anfangs nicht wirklich viel gab im Vergleich zu heute, dass alles ist eine Erschaffung von Menschen. Also JA, ich denke mit Anstrengung schafft man das und auch viele andere Dinge.

VG

PS: Natürlich ist das nur eine spontane Überlegung 😉

Ja aber da es auf der Erde nicht die Materialien und so weitere Sachen dazu gibt ist das nur als mega Fake möglich