Wenn The Isle (Video Spiel) ein Update hat muss man das dann immer wider bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Regelfall sind Updates nicht zahlungspflichtig - weder auf Steam noch anderswo. Die Ausnahme bildet hier ein ausdrücklicher Hinweis auf Zahlungspflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf?

Bei einem Kauf über zB Steam, sind Spiele Updates kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
13.09.2016, 17:33

ach so vielen dank, genau da will ich ja ein spiel kaufen, es ist auch mein erstes mal deswegen weis ich das nicht so genau.

0
Kommentar von sepki
13.09.2016, 18:41

Gekauft ist gekauft.

Schlimm ist es nicht, kann nur sein, dass einige Inhalte nicht fertig sind.

Genaueres kannst du eig auf deren Webseite oder auf der Steam Produktseite sehen.

1

Was möchtest Du wissen?