Wenn The Isle (Video Spiel) ein Update hat muss man das dann immer wider bezahlen?

2 Antworten

Im Regelfall sind Updates nicht zahlungspflichtig - weder auf Steam noch anderswo. Die Ausnahme bildet hier ein ausdrücklicher Hinweis auf Zahlungspflicht.

Wie kommst du darauf?

Bei einem Kauf über zB Steam, sind Spiele Updates kostenlos.

Shadia
Fragesteller

ach so vielen dank, genau da will ich ja ein spiel kaufen, es ist auch mein erstes mal deswegen weis ich das nicht so genau.

sepki  13.09.2016, 17:36
@Shadia

In der Hinsicht musst du dir keine Gedanken machen.

Solltest aber bedenken, dass The Isle ein Spiel im Early Access ist. Bedeutet, es wurde in einem frühen Stadium veröffentlicht und ist noch in Entwicklung.

Kann sein, dass es oft Updates gibt und oft einige Fehler und fehlende Inhalte zu finden sind.

Shadia
Fragesteller
@sepki

also wenn es noch in der Entwicklungsphase ist und ich es kaufe ist es schlimm? kann es sein das ich es dann nochmal kaufen muss wenn es ''Vollentwickelt'' ist?

sepki  13.09.2016, 18:41

Gekauft ist gekauft.

Schlimm ist es nicht, kann nur sein, dass einige Inhalte nicht fertig sind.

Genaueres kannst du eig auf deren Webseite oder auf der Steam Produktseite sehen.