55€ Paysafecard?

4 Antworten

Das musst du dir dann wohl einzeln zusammenstückeln. Der Restbetrag von 5€ bleibt auf deinem Amazon-Konto gutgeschrieben.

Da ist der Vorteil eines einfachen Bankeinzuges wieder klar erkennbar!

Also ich weiß nicht ob man mit Paysafecard in Amazon bezahlen kann. Und es gibt nur 10,25,50,100 Paysafecards

Allpa  31.08.2011, 15:35

Über Umwegen kann man sich im Paysafe-Shop einen Amazongutschein tauschen...

Die von dir genannten Karten kenne ich auch.Vielleicht kannst du mit einer 50er und einer 10er bezahlen.Die 10er wäre dann natürlich auf 5 Euro runter wenn es geht.Bei Runes of Magic ist oder war mehrfach Karten für Diamanten kauf möglich.Must du Amazon mal anschreiben ob das da auch geht bevor du da bestellst oder dir 2 PS Karten kaufst und die später umsonst waren.

Es gibt 10,15,20,25,50,100 diese habe ich mir schon mall gekauft. Mfg