Tipps für den Survival Modus bei the Isle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bleibe am besten nicht am wasser, sondern versteck dich z.B. unter einem Baum in der Nähe.
  2. Mach nicht zu oft die calls (1,2,3,4,f), sonst höhrt man dich.
  3. Wenn du afk bist, steh niemals auf einer offenen wieso oder so, sondern versteck dich gut.
  4. Als carnie (Fleischfresser), musst du ruhig sein, um die AI`s zu hören.
  5. Versuch immer jemanden in deiner gruppe zu haben, der bei dir ist (nicht irgendwo anders auf der Map), der dich beschützen könnte etc.
  6. Wenn du niemand in deiner Gruppe hast, lass dich evt nesten, wenn du noch nicht ausgewachsen bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab die Theorien (3k spielstunden)

- um so mehr spieler an einem Ort sind desto höher ist die AI spawnrate

-desto mehr Nester gebaut worden sind das gleiche.

-Wenn deine Hunger anzeige unter 30% ist automatisch die AI spawnrate erhöht.

-wenn du schleichend umher gehst und ab und zu Schnüffelstoff soll das die AI's Triggern zu Spawnen.

Ob sie Wahr sind ist ungewiss. Aber teilweise hat man das gefühl das es besser klappt.

Noch ein Tipp was sehr wahrscheinlich stimmt: es Spawnen (Altes The Isle /kein Evrima) in der nähe von Herbis normalerweise keine Ai's, also falls du ein Herbi bist und denkst du bist alleine aber dann irgendwo eine AI schreit, ist mit sicherheit ein Carni oder ein Velo in der nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung