Kann man bei EA Origin mit Paysafecard bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Späte Antwort aber naja ^^ Wie wärs wenn du z.B auf www.Gameladen.com gehst, dich dort kostenlos anmeldest, und dir z.B dort einen Spiele Key kaufst, und den dann bei Origin eingibst? Dort kann man nämlich mit Paysafecard bezahlen (; Gibt bestimmt auch noch andere Online-shops für so Game-Keys.

Liebe Grüße, Marvin

TL32TL
Fragesteller

Okay danke du hast mir echt geholfen. ...trotz später Antwort ;)

MGEdi  20.06.2012, 18:21
@TL32TL

Kannst du mir Gute spiele für 5 € Zeigen bitte ?

MGEdi  20.06.2012, 18:21
@TL32TL

Kannst du mir Gute spiele für 5 € Zeigen bitte ?

Ryper  26.06.2012, 19:42
@MGEdi

und wie macht man das mit dem spiele key?

Ich habe das irgendwie immernoch nicht so ganz kapiert ... :D

PayShooterHD  11.10.2013, 12:41
@Ryper

du musst einfach die CD einlegen dann öffnet sich ein kästchen und dann musst du dich regristieren und dann den key eingeben

Gamerboylp  28.10.2012, 18:15

ich hab das problem mit Origin auch das man da nicht paysafecards bezahlen kann. Hab dann gegooglet wie das geht und kam dann hier hin. Ich hab jetzt bei Gameladen ein Account gemacht aber ich chek nicht wie man jetzt bei Gameladen sich Guthaben drauf macht.

Ich hab so viele probleme und das nur wegen Origin. :( :D

Barttigo  22.02.2013, 15:37
@Gamerboylp

du musst das nicht aufladen sondern auf kaufen klicken und dann die paysafe karte angeben.

sixthday  17.03.2013, 17:02
@Barttigo

hi das hat mir echt geholfen aber ich habe ne frage, ich will mir jetzt mass effect DLC's holen aber ich finde dort keine keys zu denen. weiß jemand wo man DLC's mit paysafecard holt?

MrChryzzz  22.04.2013, 14:21

funktioniert des auch sicher? ich meine über 2 seiten und dann würde ich bei simcity zB auch 8€ sparen. und des is sicher legal und so... ich will nur auf nummer sicher gehen =)

ReL4yZz  22.07.2017, 07:34

Ne websiten haben immer 7%+ gebühren, origin hat keine, ich würd aufn abgebot warten

Hey, mittlerweile kann man bei Origin die Option Paysafecard auswählen und auch nutzen. Mit freundlichen Grüßen, jumpingflipflop

nein, leider nicht. Wenn Du mal etwas zum Einkafuswagen hinzufügst(was irgendiwe bei Crysis 2 im Origin Store nicht geht, was weiß ich wieso) und dann zur kasse gehst, dann kannst du paypal, kreditkarte, clickandbuy und online banking wählen. Aber ich glaube mit einer Paysafe Card kansnt du auch geld auf dein Paypal Konto überweisen.

SamSerious  30.04.2013, 21:18

Nein, das funktioniert NICHT.

Mittlerweile geht das ;)

Ryper  26.06.2012, 19:40

Man kann immernoch nicht mit paysafecard bezahlen wenn du dass meinst...