Wenn Sie ein Jahr lang 90% Rabatt auf eine Sache bekommen könnten, welche wäre das?

Ach ja, man kann es nur einmal am Tag kaufen, also maximal 365 Mal.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprit fürs Auto. Ich würde mir extra Tanks dafür in den Keller bauen und kanisterweise Sprit heimschleppen, bis ich genug hab für die nächsten 20 Jahre

ich fürchte es wären Zigaretten. Und nein, gut finde ich das nicht, aber bei 365 mal vermutlich die größte Ersparnis (außer wenn ich das gekaufte dann normal weiterverkaufen dürfte, dann wären es wohl Häuser oder so)

Merch 100%

Weil Fans geben Unmengen aus für so limitierten stuff und dann Weiterverkaufen is Safe lukrativ

1 kg Barren mit 999,9er Gold. Die Erstanschaffung ist zwar kostspielig, aber gerade Online kann man binnen Minuten einen Ankauf und einen Verkauf tätigen, damit finanzieren sich die Barren ab dem zweiten dann von selbst.

Da hier keine Einschränkung auf den lokalen Einzelhandel vorliegt, sollte das ja gehen.

Ich geh aber davon aus, dass nur ich den Rabatt kriege und niemand sonst.

Crypto currency. Einfach kaufen und wieder verkaufen.