Wenn Sie dieses Unternehmen vielleicht einmal verlassen: Was soll man Ihnen nachsagen?

7 Antworten

Mein Wunsch wäre es in Erinnerungen zu bleiben als ein immer stets Motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter

Je nachdem um was für einen Job es sich handelt etwas ändern und persönlicher machen aber so ungwfähr würde es klingwn bei mir. Relativ Basic

ElProfessort
Fragesteller

stets motiviert hört sich bisschen gezwungen an. Aber danke

Dass ich meinen Arbeitsplatz vorbildlich verlassen habe! So dass mein Nachfolger meine Tätigkeit mit Freuden weiter führen kann!

Und genau so hatte ich es auch gehalten!

Ich wäre gerne als der in Erinnerung, zu dem man geht, wenns ein Problem gibt.

Das man gerne mit mir gearbeitet hat und diese Zusammenarbeit sehr effektiv und produktiv war.

Schade, dass er nicht geblieben ist, so wäre die Firma nicht bankrott gegangen.