Wenn sich jemand hier 1/2 Jahr nicht meldet - was denken die anderen wohl?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt viele Nutzer, die seit längerer Zeit nicht mehr online waren. Wahrscheinlich haben die einfach keine Lust oder kein Interesse, weil es für die hier nichts interessantes gibt. Viel denke ich mir dabei nicht. Wenn jemand Probleme hatte, denke ich schon gelegentlich daran, was aus dem Nutzer geworden ist, aber ich konzentriere mich lieber auf aktuelle Fälle. Nutzer, mit denen ich kaum zu tun hatte, vergesse ich eher als welche, die für mich eine wichtige Rolle gespielt haben, aber ab und zu fällt mir dann doch wieder ein Nutzer ein und auf, dass ich von dem länger nichts mehr gesehen habe.

Nicht viel, viele würden das sicher ignorieren oder verdrängen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts. Dann wird man vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Es passiert nichts und es verschwindet im Leerlauf

Hier? Bei GF? Niemand denkt sich da etwas. Niemanden würde es auffallen.