Wenn sich auf der Männertoilette jemand neben mich stellt (Pissoir) habe Ich irgendwie Hemmungen und gehe dann doch lieber in die Kabine ist das normal?

5 Antworten

Ich finde es absolut nicht "unnormal". Wer bitte bestimmt, was "normal" und was "unnormal" ist? Wozu gibt es Kabinen? Die können IMMER benutzt werden ;) Mach Dir mal keinen Kopf :)

Das ist normal. Deswegen in Zweifel in die Kabine.

Dies war bei mir auch so. Seit ich aber in die Sauna gehe, hat sich dies verändert. Versuch Deine Hemmungen zu überwinden und mehrmals das Pissoir zu benutzen, vielleicht klappt es ja. Du kannst aber weiterhin in die Kabine gehen wenn es Dir dann besser geht. Es gibt viele die dies so machen.

wer sagt denn, dass es andersrum "normal" ist ;)