Wenn Nähe manchmal schwer aushaltbar ist in der Therapie?

2 Antworten

Ich würde so gerne offen mit ihr darüber sprechen, aber habe Angst, dass meine Gefühle kindlich sind. Wie könnte ich das in der Therapie kommunizieren.

genauso wie du es hier beschrieben hast. Das ist wichtig. Mach nicht den Fehler, dieses Gefühl zu vermeiden. Rede mit ihr darüber.

Am besten du zeigst ihr diese Frage, die du hier gestellt hast.

Highner64  07.10.2021, 17:15

Dann hab ich mich unklar ausgedrückt…Male nicht(ist ja immer Interpretationssache), schreib es auf. Ruhig genau so, wie hier die Frage…aber gestalte es…zB so spiralförmig schreiben, oder in Spiegelschrift: Da ist was Dir wichtiges, also gestalte es so.