Wenn Menschen in der Lage wären zu fliegen, ginge das dann auch mit Einkaufstaschen?

4 Antworten

Äh ja.

Wie du schon merkst, das würde auf die praktische Umsetzung drauf ankommen, daher kann dazu wohl niemand etwas genaues sagen sondern wie du nur raten.

Flugzeuge können fliegen, auch mit Einkaufstaschen, aber wenn sie überladen sind, können sie nicht mehr abheben.
Kommt also drauf an wie gut wir fliegen können und wie viel zusätzliches Gewicht dabei transportieren können.

Da es keine Einschränkungen gibt können sie sich mit einem 10 Zentner Sack auf dem Rücken fliegen.

Die Frage ist so geil, ich denke du warst auf Wolke 7 als du dir die ausgedacht hast ahahahha. Auf jeden Fall lass deiner Vorstellung freien Lauf und entscheide selber wie du es am coolsten finden würdest. Wäre alles möglich wenn das möglich wäre

Alibabamercedes
Fragesteller

Ich saß gerade im Matheunterricht und habe mir die Frage tatsächlich schon länger gestellt. Ich wollte es einfach mal anbieten und in die Runde fragen.

Wenn das Fliegen mit Taschen in der Hand zu Einschränkungen führen würde, hätte man dann natürlich spezielle Flugtaschen. Rucksack, oder ein "Brustsack" oder wie auch immer.

Ob man senkrecht oder waagerecht fliegen würde, hinge natürlich von der "Flugtechnologie" ab, aber die ist ja unbekannt. Waagerecht hätte den Vorteil der besseren Aerodynamik.