Wenn meine ururoma polin ist was bin ich dann?

5 Antworten

Du bist eine Deutsche mit einer polnischen Ururoma.

Im übrigen, als Durchschnittsdeutsche bist du Keltin zu 45 %, Germanin zu 25 %, Slawin zu 20 % und Jüdin zu 10 %.

Urvölker in Deutschland

Kelten 45 %

Germanen 25 %

Slawen 20 %

Juden 10 %

Quelle: https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-70393.html

Macii2001
Fragesteller

Danke aber ich bin ein junge und österreicher

Niconasbeznas  13.06.2018, 18:11
@Macii2001

Ok, dann bist du Österreicher mit einer polnischen Ururoma.

Im übrigen, als Durchschnittsösterreicher bist du Germane zu 35 %, Slawe zu 35 %, Jude zu 10 % Phönizier zu10 % und Spezialfall * zu 10 %←Außerirdisch????

Quelle: https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-70393.html

Urvölker in Österreich

Germanen 35 %

Slawen 35 %

Spezialfall * 10 %

Juden 10 %

Phönizier 10 %

Schau auf deinen Ausweis was für eine Staatsbürgerschaft du hast...

In erster Linie ein Mensch und in zweiter Linie einer lt. Staatsbürgerschaft.

Ihr Ururenkel. Und Deine Nationalität ist immer die, welche in Deinem Ausweis steht. Wenn Dich eine Herkunftsanalyse interessiert, dann google das mal. Es gibt etliche Unternehmen, die dies mittels einer Speichelprobe von Dir analysieren können. Das kostst aber ein paar hundert Euro.

,...ein viertel Urpole....(schmunzel)

Nee, schau mal nach, welches Land Deinen Pass ausgestellt hat.