Wenn meine Freundin sauer ist und sagt, dass ich es wieder gut machen soll, wie mach ich es wieder gut?

7 Antworten

Da geb ich dier recht Mädchen/Frauen sind etwas besonderes und gehen wir mal davon aus dass du nicht nur SEX haben willst dann solltest du zu ihr gehen und mit ihr darüber reden ich hab eine Freundin und sie verzeiht mir jeden Fehler aber wenn sie fehlerhaft macht binn ich auch Schuld das ist jetzt nicht tragisch dann entschuldige ich mich halt ohne Grund und bekomme einen Kuss und noch mehr :) Fazit: entschuldige dich einfach oder sprich mit ihr Darüber Dein Fabian

Darf ich Dir mal einen Tipp geben? Höre nicht auf das, was andere Leute über Dich oder Deine Freundin sagen. Sammel Deine eigenen Erfahrungen. Andere Leute mögen schlecht über Deine Freundin reden, weil es es entweder als schlecht empfinden, oder weil sie neidisch, vielleicht -aus welchen Gründen auch immer- sogar rachsüchtig sind. Das heißt ja nicht zwangsläufig, daß Deine Freundin wirklich schlecht sein muß, nur weil die Leute das behaupten.

Ich finde es nicht gut, daß Du sie so lange vor der Wohnung hast stehen lassen. Deine Freundin ist zu Recht verletzt und es spricht doch für sie, daß sie nicht gleich Schluß gemacht hat. Da lass Dir mal was besonders Schönes einfallen, damit der Haussegen wieder gerade hängt. Schenk ihr etwas Schönes, lade sie ein, überrasche sie einfach mit etwas Schönem.

Aber Hallo, das ist ja mal eine sehr nette Antwort, suuper alle DH ;-)!!

0
@engelhaar

@engelhaar.. sag mal hast du jemals auch nur eine einzige Sekunde an gri1su gezweifelt ? Nur wenn man ein bisschen Humor hat ist man doch nicht blöd ? oder :-))

0
@solf1

Oha, ich hab gewußt das ich mich mit dem Kommentar aufs Glatteis begebe !!

Nur hab ich ja nie gezweifelt und gesagt das hier jemand blöd ist schon gar nicht, ausserdem sind mir humorvolle Menschen eh viel sympatischer! ;-) !

0

Na ja, so einfach kann man sich das auch nicht machen. Freundin eine Stunde vor der Wohnung warten lassen geht nicht, aber das allerwichtigste ist doch: Liebt ihr Euch, gebt ihr einander gegenseitig Kraft, stärkt ihr euch den Rücken, vermisst ihr euch ganz schrecklich oder seid ihr froh, wieder Ruhe voneinander zu haben? Man muss im Alltag glücklich sein, dann ist jedes Zusammensein eine Belohnung, aber nicht sich Freundschaft oder Liebe kaufen. Das heißt aber nicht, dass man nicht aufmerksam sein soll. Aber die einfachen Dinge müssen schon schön sein zusammen. Du kannst die Meinung deiner Freunde nur als Hinweis nehmen, deine Meinung musst du dir selber bilden, dabei kann dir niemand helfen und das darfst du dir auch von keiner Seite nehmen lassen. Es ist dein Leben, deine Liebe, dein Glück.

Was möchtest Du wissen?