Freundin nicht geantwortet, jetzt nachtragend

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

erklär es ihr einfach so wie es war und Punkt. Wenn sie wegen sowas sauer ist, würde ich mich aber auch nicht zu sehr entschuldigen, denn ich finde sowas kindisch. Ich würde ihr da einfach sagen, dass du mit deinem Kumpel unterwegs warst, und gar nicht auf dein Handy geschaut hast. Dann warst du nur kurz online um deinen anderen Kumpel die wichtigen Infos zu geben und das wars dann auch. Du hattest noch einige weitere Nachrichten auf dem Handy, aber hast niemanden sonst angeschrieben.

Sag ihr, dass du noch andere Sachen zu tun hast, und nicht immer sofort Zeit hast ihr zu antworten. Du hast gestern nur denen geantwortet, die für den guten Verlauf des Tages wichtig waren, und Schluss, sie muss das verstehen und kann nicht immer rumspinnen.

Was ich dir auch noch sagen kann, schalt die doofen blauen Haken einfach aus, habe ich diese Woche gemacht und es ist so viel besser, da dich niemand mehr anspinnen kann, auch das zuletzt online habe ich ausgeschaltet und will es nicht mehr haben. So kann niemand was von dir sehen und du hast den Kindergartenstress nicht mehr.

DerThaNerd
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe!

und echt eine gute idee, wie hast du das mit den blauen haken gemacht? :)

LilliSpain  22.02.2015, 21:02
@DerThaNerd

Whatsapp - Einstellungen - Account - Datenschutz - Leseestätigung Da einfach den Haken wegmachen und gut ist.

Vielleicht solltest Du respektive wärst Du ganz gut beraten deine Prioritäten etwas anders zu setzen und ergo deine Freundin an die erste Stelle dieser imaginären Liste zu setzen zumal ich davon ausgehe´, das Du bei ihr auchc gerne die Nummer eins sein möchtest. Von daher wird dir nciths anderes übrig bleiben als dich bei deiner Freundin zu entschuldigen und dann sollte das Thema eigentlich auch wieder vom Tisch sein.

Warte mal? Gestern war doch valentinstag oder? Da wäre ich auch sauer wenn ich deine Freundin wäre und du lieber was mit anderen Mädchen machst als mit ihr?

Dich entschuldigen? Und es ihr erklären?

hmm, da darfst du jetzt wohl durch …

Ich würde ihr sagen, wie es war, so wie du es oben beschrieben hast (ggf. kürzer). Sage ihr, dass es dir leid tut und sie nicht ärgern/verletzten/hinten anstellen etc. wolltest.

Dann warte ab. Ich meine, du hättest damit das Ding aus deiner Sicht wieder gerade gestellt. Jetzt ist sie dran.