Wenn MANN zu unbeholfen bzw. sehr schüchtern ist....

7 Antworten

Klar ist das in Ordnung! Und wenn ihr euch dann trefft, dann frag ihn einfach mal, auf welche Unternehmung er denn jetzt Lust hat. Wenn er sagt, es ist ihm egal, sag, dir wären im Moment die Ideen ausgegangen und er solle doch bitte was vorschlagen. Dann weißt du zumindest schon mal, in welche Richtung seine Interessen gehen. Stell ihm viele Fragen, zeig deutlich, dass du an ihm interessiert bist. Irgendwann wird er sicher auftauen.

Und vorsichtig zu fragen, ob er sich etwas Festes zwischen euch vorstellen kann, ist sicher nicht falsch. Ich glaube nicht, dass du ihn damit abschreckst, sondern ihm im Gegenteil Mut machst, sich dir wirklich zu öffnen, wenn er merkt, dass du ihn wirklich magst.

Viel Erfolg und alles Gute!

Hey,

Ist es noch zu früh ihn zu fragen, wie er sich das mit uns vorstellt bzw. was er sich wünscht?

Es wirkt so als ob das nichts wird, wenn du ihn nicht fragst. Er traut sich ja nicht. Also ist es gut wenn du das in die Hand nimmst.

Viel Erfolg! ;)

Er lebt auf dem Hof von seinen Eltern und hilft neben der Arbeit auch bei der Landwirtschaft, traditionelle Werte sind ihm wichtig, ich vermute, dass er noch keine Freundin hatte, etc.

Darüber solltest du vielleicht auch nachdenken, langfristig gesehen: wenn er mit 30 immer noch auf diesem Hof wohnt - und offenbar nicht weg will (kann?) - dann musst du dich fragen ob du dir selber auch mal vorstellen kannst in seinem Umfeld zu wohnen.

Was arbeitet er denn?

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand mit 30 keine Freundin hat/te und alleine in einer eigenen Wohnung lebt oder ob die Person immer noch bei den Eltern lebt.

Liebe Grüße

Er ist halt einfach schüchtern, du kannst ihn ruhig schon fragen, mit der Zeit wird er bestimmt immer lockerer :)

Der Bauernsohn Weiß sicher noch nicht mal was Er damit machen kann. Er Denkt nur Pipi Du hast Dir da eine Aufgabe ausgesucht ,ich weiß nicht ,ob Du Ihn soweit bekommst, das Er am Leben teilnehmen kann. Wenn Du das schaffst ,könntest Du einen Mann bekommen ,der Dich auf Händen trägt.

Ich würde ihn auf jeden Fall noch einmal nach einem Treffen fragen- er ist schüchtern, du musst jz diese "dominante" Rolle übernhemen, nach ner weile wird er sich auch ganz sicher mehr trauen;)

Ihn jz schon fragen, was das zwischen euch ist, würde ich nicht unbedingt, da er es wahrscheinlich selbst nicht weiß. Lass es einfach auf dich zukommen, wird sicher schön- Viel Glück:)