wenn man z.b seine Nase jede Nacht mit Klebeband hoch klebt kann es sein das die Nase dann nach

2 Antworten

Spar dir die Mühe und das Klebeband. Suche einen Halsnasenohrenarzt auf, der dir das chirurgisch auf Kosten der Krankenkasse herrichtet.

LondonTiptoon
Fragesteller

Aber das funktioniert ja nicht immer. Jedoch kommt es mir so vor als könnte ich nicht lange durch nur die Nase atmen höchstens 5 min , ist das normal ?

HarryKlopfer  03.05.2015, 20:06
@LondonTiptoon

Wenn  du nur höchsten 5 Min. durch die Nase atmen kannst, dann liegt hier ggf. ein berechtigter Grund vor, diesen Missstand chirurgisch beseitigen zu lassen. Und die Krankenkasse wird diesen Eingriff dann auch anstandslos bezahlen.

Kann ich mir gut vorstellen. Dafür müsste die nase aber schon etwas länger und nicht nurnachts hochgeklebt werden. _φ(°-°=)