Klebeband Lebensdauer?

2 Antworten

Kommt aufs Klebeband an. Z.B,. das Malerabklebeband, das hällt nicht lange. Da durchweichter der Kleber das Papier, und dann kriegst du keinen vernünftigen Streifen mehr runter.Und so ist es mit anderen Klebebändern auch, bzw. ähnlich. Der Tasefilm wird, so vermute ich mal, unter Licht brüchig.

ich weiß Maler Klebeband hält nicht lange. doch ich habe absperr Klebeband also Absperrband was auch klebt auf der Rolle

Trocken und kühl und luftdicht. Dann hält das ewig.

ach luftdicht auch?

@FortschrittZT

Ja, um gutes Klebeband ist immer eine Folie drum, damit die Kleberänder nicht austrocknen. Die sollte schon noch drum sein. Sonst muss man das Band in Frischhaltefolie einwickeln.

danke für den Tipp.