Würdet ihr etwas essen ,was direkten Kontakt mit Klebeband hatte?

10 Antworten

Du wirst ganz sicher nicht sterben und bei den Mengen wird an sich ganz und garnichts passieren

klar doch, warum nicht ? Der Hersteller wird schon wissen , dass er nur lebensmittelechtes Band verwenden darf

Also ich esse grundsätzlich nichts, auf das ein Stück Papier mal einen Schatten geworfen hat. Man weiß ja nie...und so.

(P.S. noch andere Zwangsstörungen?)

Nein,

Google Mal bfr,foodwatch,Ökotest usw zu dem Thema

@choclatecookie

Huuuuch - da brauch ich ja gar nicht mehr selbst zu denken. Google Universität und Youtube-College versorgen mich mit der Wahrheit.

Das Pulver, das Am klebeband kleben bleiben, würd ich an deiner stelle nicht verwenden. Also klebeband entsorgen.

Der Rest vom Pulver hatte ja keinen direkten Kontakt zum Klebestreifen und ist unbedenklich.

In der Lebensmittelbranche gibt es so viele Vorgaben, deshalb denke ich das es sicher nicht Gesundheitsschädlich ist.