Wenn man welche nackt sieht - Wie reagiert man?

4 Antworten

Ich denke mal, dass es dir eher peinlich war, du hast dich geschämt. Du aber irgend wie an Ekel dachtest. Ob es normal ist, ich denke nicht. Aber wenn man den Umgang mit nackten Menschen nicht gewöhnt ist, dann reagiert man teilweise so wie du. Leute die zB. in die Sauna gehen oder am FKK Strand baden, die haben keine Probleme. Wir gehen mit Schwiegertochter und Schwiegersöhnen gemeinsam nackt baden oder in die Sauna und nichts ist dabei. Also, es muß nur in deinem Kopf grundsätzliches in ordnung gebracht werden, du musst dich mal mit dem Thema gedanklich beschäftigen und du wirst sehen, es ist nichts dabei. Ach noch etwas fällt mir dazu ein. Je älter du wirst, je weniger wird dich der Anblick nackter Menschen erschrecken.

Ekel ist zum Teil ein biologisches und zum Teil ein kulturelles Fänomen. Manche Formen des Ekels werden in der Kindheit erlernt. So schieben sich kleine Kinder z.B. völlig ungerührt alles in den Mund, auch den eigenen Kot oder Würmer und Schnecken, wovor sie sich später ekeln würden. Als Hemmschwelle für den Inzest hat sich wohl auch der Ekel ggü. Verwandten in der Kindheit herausgebildet. Dieser kann aber unterschiedlich stark ausgeprägt sein, manchmal fehlt er völlig. Siegmund Freud hat darauf hingewiesen, dass man sich auch besonders vor Dingen ekelt, die man eigentlich mag und begehrt (Ambivalenz von Lust und Ekel). Der Ekel soll einen dann (wirkungsvoll) davor schützen, etwas zu begehren, was man besser nicht begehren sollte.

sehr gut, DH.

0

Kommt drauf an wenn ich jemanden nackt sehen würde Nicht sagen nicht hingucken nach oben gucken abhauen

was bedeutet wenn ein junge laechelt , auf den boden guckt und mit seine haare spielt?

ich winkte einem jungen und er hat nicht einmal reagiert , er hat nur gelaechelt ,auf den boden geguckt und mit seine haare gespielt und weiter gegangen , was bedeutet das ? magt er mich den ?

...zur Frage

ER GUCKT MICH DIE GANZE ZEIT AN! ABER WIESO?

Hey,also ich habe mich in einen jungen verliebt.und ich will jetzt wissen ob er auch auf mich steht. Ich habe schon so oft gegooglt um die antwort heraus zu finden. Also wir gehen in die gleiche klasse und er guckt mich immer an. Jedes mal wenn ich ihm rüber schaue sehe ich wie er mich anschaut und guckt dann sofort weg. Ich habe das auch 2 freundinnen von mir wrzählt die eine meinte " ihr passt schon gut zusammen" und die andere " ich habe letztens auch gemerkt wie er sich extra unnaufällig umgedreht hat und zu dir geguckt hat und der hat dabei gelächelt" ich weis jetzt nicht was das alles bedeuten soll. Und was ich noch weis sucht er immer unauffällig meine nähe. Z.b wo wir eine kurze pause hatten redete ich mit meinem sitznachbar und da er mit meinem sitznachbar befreundet ist kam er sofort neben ihn.

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Wie so starrt er mich an?

Da is ein Mann den kenn ich nur vom sehen und immer wenn er mich sieht dan guckt er mich schockiert an 🤤und starrt und wen er mich an guckt blinzelt er nicht einmal

Und er war mal mit seinem Freund und der hat auch so an geguckt 😲😖

Ich denke mir dann seh ich komisch aus ...das is

...zur Frage

Jungs wie guckt ihr euch hässliche Mädels an und wie hübsche Mädels?

Frage steht oben
Also ein Junge hat vieles über mich erzählt. Und sonst auch viele weil ich eher nicht so beliebt bin. Und da gibt es so ein Junge der hat das bestimmt alles mitbekommen und heute da stand ich vor dem Lehrerzimmer und hab irgendwo verträumt geguckt  als ich dann zu diesem jungen geguckt habe hat er sofort wegguckt aber unsere Blicke sind für eine Sekunde getroffen. Was meint ihr?
Findet er mich hässlich oder hübsch?

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?