Wenn ihr in der Therme seitd die komplett FKK ist guckt ihr auch auf andere?

11 Antworten

Sicher wirft man mal einen Blick drauf, aber so schön sind die meisten nicht, dass ich mir das jetzt länger anschauen müsste haha

Hab allerdings auch schon eklige Erfahrungen mit gaffenden Typen dort gemacht (und wurde dort auch schon sexuell belästigt) und gehe deshalb nicht mehr alleine.

Wenn man in der falschen Einrichtung ist kann sowas passieren. Sehe halt auch gerne andere Frauen dort nackt und genieße es nackt zu sein

0
@Jan6n1998

Ach das hat wenig mit der Einrichtung zu tun, so Typen gibt es wirklich überall. Solange man nicht so offensiv starrt und den Frauen kein komisches Gefühl gibt, kann man das ja auch machen, aber ich sage dir, dass es schon unangenehm sein kann, wenn man sich nur kurz beobachtet fühlt (zumal man dort ja entspannen will und sich nicht damit auseinandersetzen will). Versuch einfach sensibel dafür zu sein, die Frauen dort wollen auch nur chillen und nicht für dich als Deko- und Fantasieobjekt herhalten :)

0
@mariemue

Wenn man FKK macht ist man ja auch eine offene Person weil man kein Problem hat nackt zu sein.ich hab auch kein Problem wenn man guckt .guckt einem ja keiner was weg wie man schon sagt.ja ich mein nicht aufdringlich sein ist klar,aber eine attraktive Frau nackt sehen ist ja auch nichts was man als a sexuell betrachten kann

0

Natürlich schaut man sich von Zeit zu Zeit andere Körper an. Solange nicht durchgehend gestarrt wird, sehe ich da kein Problem.

Also ich starre niemanden an. Ich kann sehr gut durch andere Menschen hindurch sehen. Mich interessiert es schlicht nicht, wer da sonst noch ist und bin weder auf Brautschau (gebärfähiges Becken) noch was andere Männer so zu bieten haben.

Dafür gibt es andere Orte...

Klar guckt man mal. Aber auch nicht anders als wenn sie in der Stadt an einem vorbei läuft. Ist nicht so als würde man da starren.

Mal kurz schauen ja aber jetzt nicht wegen einen sexuellen hinter Gedanken sondern nur so aus Neugier

Was möchtest Du wissen?