Bster Freund hat auf Penis gestarrt - hat er Interesse?

13 Antworten

Schwer zu sagen vielleicht wollte er einfach nur vergleichen. Da jetzt direkt sexuelle Anziehung draus zu interpretieren, finde ich schwierig.
Im Umfeld der Schule/Klasse rate ich davon ab, zu fragen. Homosexualität ist halt einfach nicht die Norm. Und was machst du, wenn er es hinterher überall herumerzählt, dass du gefragt hast? Dann wird womöglich jeder Schultag, jede Klassenfahrt ein Spießrutenlauf für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Hi,

Wenn er schüchtern ist wir er höchst wahrscheinlich dich nicht ansprechen. Das er aber länger auf dein bestes Stück schaut zeigt für mich das er nicht ganz abgeneigt sei mal andere erfahrungen zu machen. Dennoch würde ich dir empfehlen ihn nicht direkt darauf anzusprechen, da es sonst ihn überfordern wird. Sprecht über selbstbefriedigung und Sex offen überalles und irgendwann könntest du dan fragen auf ein Vergleich oder nebeneinander es zu machen. Kurz gesagt machst du mit im selbstbefriedigung teste dich heran und schaue wie er reagiert.

Ein muss ich leider jetzt noch sagen solltet ihr nachher mit einander mehr machen kann es die Freundschaft leider verändern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du, da lannst du nur selber die Initiative ergreifen. Habt ihr auch einzel Umkleiden da? Dann gehe einmal zusammen mit ihm in eine. Duscht ihr nackt ? Dann stelle dich mal neben ihn und spiele was an deinem und schau wie seiner reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ich kann mich etwas in deinen Freund hinein versetzen, es könnte sein das du weiterentwickelt bist als er und er vergleichen will. Ich hab mich selbst schon dabei erwischt ich auf andere Penisse gestarrt hab und bin nicht schwul

Nicht jeder der dort hinschaut hat auch Lust auf das Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung