Wenn man tot ist, wie kann man das beschreiben. Spürt man noch was?

8 Antworten

Ich habe ein Nahtoterlebnis gehabt: während ich selber mit offenen Augen lag,(ich empfand es so ) schwebte ich plötzlich über mir, konnte mich sehen, habe alles dumpf verfolgen können, schwebte (mit dem Rücken nach oben ) über mir... Ich sah mich, war leicht, hatte Übersicht was passiert,hörte jede Stimme, nahm sie aber nur wahr, interessierte mich nicht und ich hatte doch weder Willen, noch Möglichkeit einzugreifen. Unangenehm war es nicht, nur äußerst merkwürdig. Konnte das lange nicht einordnen, bis ich Leute fand die ähnliches erlebt haben... Erinnerungen sind mir nicht durch`s Hirn geschossen, ein weißes Licht sah ich auch nicht. Wenn Tot und sterben so ablaufen, ich habe keine mehr Angst davor.

Respekt ! 

 

Ich hätte dann auch keine angst mehr davor ! 

0

Mein Mann starb vor genau 11 Monaten. Kurz bevor er starb sah ich ihn und die ganze Familie zusammen auf dem Berg. Wir feierten! Alle waren da. Etwas später lagen wir zwei alleine auf dem Berg in der Wiese, eng umschlungen. Dann standen wir plötzlich. Ich hörte sein Herzschlag, auf einmal hörte sein Herz auf zu schlagen. Er schwebte davon, dann schlug es ein letztes mal. Er kam zu mir zurück, nahm mich bei der Hand und fragte:"findest du den Weg alleine zurück?" Als ich mit "Ja" bestätigte schwebte er in ein grelles Licht und sein Yherz hörte auf zu schlagen...ich weiß das es meinem geliebten Mann dort wo er jetzt ist gut geht, aber auf der Erde wird er schrecklich vermisst, nicht nur von mir, sondern auch von seinen zwei wunderbaren Kindern....

Frag' den Schlaf, denn der ist der Bruder des Todes !

Wie fühlt sich innere Leere an?

Wie kann man Innere Leere beschreiben, das man weiß ob man Innere Leere fühlt, wenn man doch gar nichts spürt ? Kann man dann trotzdem Wut und Trauer spüren oder bleibt das dann aus? Spürt man dann noch seelischen und körperlichen Schmerz? Und kann Mann dann noch weinen? Danke!

...zur Frage

Schmerzen bei Organentnahme?

Spürt man Schmerzen bei einer Organentnahme, weil theoretisch gesehen lebt man ja noch und ist nicht tot?

...zur Frage

Was meint ihr, was nach dem Tod kommt?

Es gibt ja so viele verschiedene Theorien. Leben nach dem Tod, Seele wandelt auf der Erde, unendlicher Schlaf... An was glaubt ihr?

...zur Frage

Kann ein schneller Tod binnen weniger millisekunden, bspw. zugeführt durch einen Unfall, weh tun?

Wenn man frontal vor einen Baum fahren sollte, und das mit einer sehr hohen Geschwindigkeit, wäre man in den meisten Fällen sofort tot, aber merkt man das wohl? Als ich mich neulich mit dem Fahrrad lang gelegt habe habe ich auch nichts gemerkt Schmerz kam erst nach mehreren Minuten, also sollte es doch eigentlich so sein, dass man nichts spürt

...zur Frage

Was spürt man beim deo schnüffeln?

Ja ich weiß gefährlich dies das bla nicht machen hin tot her bla... spaart euch den moral apostel und macht nur ein hilfreiches kommentar also welche wirkung hat deo schnüffeln alles

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?